Join the Crew

Ein Event wie die Kulturbrücke lässt sich nicht ohne tatkräftige Unterstützung organisieren. Wir suchen Menschen, die

  • mit uns an der Dekoration basteln
  • sich an der Programmplanung beteiligen
  • das PR-Team unterstützen möchten

und vieles mehr! Es gibt eigentlich immer etwas zu tun. Vorerfahrungen müsst ihr gar nicht mitbringen – wir haben es uns zur Aufgabe gemacht jede:n dort abzuholen, wo er / sie steht. Und bestimmt lernen wir viel gegenseitig voneinander!

Auch während der Veranstaltung freuen wir uns über helfende Hände beim Auf- und Abbau, in der Nachtwache und an der Bar.

 

Unsere Crew des Kulturbrücke Festival 2024!

Aufbau: 04. + 05. + 06. September
Abbau: 08. + 09. + 10. September

Jede Unterstützung ist Gold wert!

Leider können wir als ehrenamtliches Orga-Team kein Gold bieten – daher entlohnen wir dich mit Freigetränken während der Veranstaltung. Für ganztägige Schichten gibt es außerdem eine Aufwandsentschädigung. Mehr dazu findet ihr in den Anmeldeformularen, oder gerne auf Nachfrage. Und natürlich schenken wir dir wertvolle Erfahrungen mit lieben Menschen, ganz viel Spaß und Festival-Atmosphäre!

Melde dich gern auch unter info@kulturbruecke-md.de oder über unsere Social-Media-Kanäle. Wir freuen uns auf dich!

Gruppenfoto auf der Liebesschaukel, Menschen reißen die Arme hoch