Join the Crew

Ein Event wie die Kulturbrücke lässt sich nicht ohne tatkräftige Unterstützung organisieren. Wir suchen Menschen, die

  • mit uns an der Dekoration basteln
  • sich an der Programmplanung beteiligen
  • das PR-Team unterstützen möchten

und vieles mehr! Es gibt eigentlich immer etwas zu tun. Vorerfahrungen müsst ihr gar nicht mitbringen – wir haben es uns zur Aufgabe gemacht jede:n dort abzuholen, wo er / sie steht. Und bestimmt lernen wir viel gegenseitig voneinander!

Auch während der Veranstaltung freuen wir uns über helfende Hände beim Auf- und Abbau, in der Nachtwache und an der Bar.

 

Aufbau: 06. + 07. + 08. September
Abbau: 10. + 11. + 12. September

Jede Unterstützung ist Gold wert!

Leider können wir als ehrenamtliches Orga-Team kein Gold bieten – daher entlohnen wir dich mit Freigetränken während der Veranstaltung. Außerdem können wir dir wertvolle Erfahrungen mit lieben Menschen schenken. Und davon ganz viele!

Melde dich gern unter info@kulturbruecke-md.de oder über unsere Social-Media-Kanäle. Wir freuen uns auf dich!

Gruppenfoto auf der Liebesschaukel, Menschen reißen die Arme hoch