Rückblick 2021

Im Jahr 2021 wuchs die Kulturbrücke um einen wichtigen Parner: Die LoveFoundation war nun mit an Bord und gestaltete einen zweiten Floor nördlich der Brücke!

Abseits davon gab es wie bewährt Musik, Tanz, Literatur, Performances und zahlreiche Workshops für Groß und Klein – seht selbst:

Freitag – 10.09.2021

Kopinsky Brothers

Laura Nahr

Hausfreund Semanski

Rüppe mit Jemüse

Malabarista Feuershow

Workshops: Jonglage, Acro-Yoga, Nachhaltiges Veranstalten u.v.m.!

 

Samstag – 11.09.2021

Es Bedarf An Helden

Rolandson

Fllood Künstler-Duo

Poetry Slam: MindDrop

Vertical Acts an der Schaukel

Workshops: Yoga, Acagamics Arcade

Für Kids: Sportangebote, Stop-Motion Movie Workshop mit Lego

Sonntag – 12.09.2021

Betty Oh Boy

Max Nehrig

Take Sekt

Literatur: Die Höflichen…

Movie Night

Workshops: Body-Percussion, Swing- und Forró-Tanz,
Graffiti, Technorobic, Yoga, Slack-Line

Sponsoring 2021

Wir danken all unseren Sponsor:innen und Helfer:innen, ohne deren Unterstützung die Kulturbrücke 2020 nicht in dieser Form möglich gewesen wäre:

sowie bei unseren Förderern der Hochschule und der Otto-von-Guericke-Universität: